Montag, 7. August 2017

Neptun die Uhr von Holzkern

~Werbung - Anzeige - Produktplatzierung~
Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
__________________________________________________________________________ 
Hallo Ihr!
Holzkernuhren kommen aus dem wunderschönen Nachbarsland Österreich. Ich durfte mir eine tolle Holzkernuhr aussuchen und mir genauer ansehen. Mittlerweile habe ich diese tolle Uhr meiner lieben Mutti hinterlassen, denn Sie fand die Uhr auch sehr Klasse. Der Versand und die Verpackung der Uhr ist in Ordnung gewesen. Der Kundenkontakt ist freundlich und sehr angenehm und hilfsbereit. 
Hier geht es zu einem gut aufgebauten Onlineshop von Holzkern
Über die Firma Holzkern:
Die Idee für Holzkern entstand 2015 aus Liebe zur Natur und mit dem Ziel, den bewussten Umgang mit Zeit in den Mittelpunkt des Alltags zu rücken.

Unsere heutige Zeit ist geprägt von Informationsvielfalt und scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten sein Leben zu gestalten. Trotz großem Wohlstand fühlen sich viele junge Menschen von den unzähligen Optionen erschlagen und erleben täglich überhöhten Leistungsdruck, starken Stress und Selbstzweifel.

Eine Auszeit in der Natur ermöglicht die seltenen Momente der Entschleunigung im Alltag und schafft so die notwendigen Zeitpunkte für Dankbarkeit und Besinnung auf jene Dinge, die einem wirklich wichtig sind.

Das Holzkern Team möchte unter dem Symbol der Jahresringe eines Baumes, für jeden Menschen ein persönliches Stück Natur schaffen, das täglich daran erinnert, das Beste aus seiner Zeit zu machen.

Diese wunderschöne Uhr ist von Holzkern und trägt den Namen Neptun. Die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm und ist aus schwarzem Sandelholz und hellen, silbernen Edelstahl-Elementen angefertigt. Holzkern hat für jede Uhr eine eigene Geschichte und somit ist jede Uhr von Holzkern ist ein Unikat. Man trägt also ein persönliches Stück Natur am Handgelenk.
Das Zifferblatt besteht aus einem Sandelholz. Das Uhrenwerk ist von der Firma Citizen und das Armband besteht aus einem schwarzen Echtleder. 

Man findet Holzkern auf auch Facebook und auf Instagram


und auch dieses Stück Holz mit der besonderen Botschaft hat mir sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Test an das gesamte Team.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen